Die Wäsche türmt sich Dünenförmig vor der Waschmaschine und ich habe die Möglichkeit meine Gedanken nochmals schweifen zu lassen. Dies wird eine Dankesrede!!!
Also all diejenigen, denen bei soetwas schlecht wird, haben jetzt die Möglichkeit „auszusteigen“. Ich danke als Erstes meinem Allgäuer Freund Reiner, der trotz stressiger Geschäftigkeit die Möglichkeit gefunden hat uns zwei tolle Motorräder vorzubereiten. Nicht irgendwelche, sondern Mopeds vor denen „sabbernd“ andere Fahrer standen und die immer noch der Meinung sind, das sie nur nicht soweit gekommen sind weil sie nicht das richtige Material haben.
Jungs, das stimmt auch, teilweise…!!! Wir hatten bis auf einen 2,5 Stündigen Zwangsstopp wg. einem verlustigen Kettenschloss, überhaupt keine technischen Probleme. Dafür also Dank an Reiner und unser Service-Team, die immer die richtigen Service-Arbeiten zum Erhalt der Leistungsfähigkeit unserer Wettbewerbsgeräte durchgeführt haben.
Desweiteren ein Dank an Reiner, das er mich zu diesem „bekloppten Mist“ überredet hat. Ich war mir sehr sicher das das eine der härtesten Angelegenheiten wird, die ich jemals gemacht habe. Und es war so…!!! Ich ziehe den Hut vor Reiner´s Leistung, der früher in einem dichtgedrängten Starterfeld von ca. 80 Motorrädern es geschafft hat den Sieg nach Hause „zu fahren“. Heuer war das Starterfeld kleiner, und Reiner „brauchte“ nur zweimal sein Talent „aufblitzen“ lassen und konnte sich ansonsten auf die „Verwaltung“ des Vorsprungs konzentrieren.
Ein besonderer Dank natürlich auch an unsere Frauen, die unsere Hobbies, Ideen und Visionen nicht immer verstehen können, aber genau das richtige Maß an Toleranz und Unterstützung bieten, um solch „bekloppte“ Sportarten ausführen zu können (sorry, aber Hallenhalma ist einfach nicht unser Ding)…!!!
Die Orga rund um Jörg hat einen tollen Job gemacht, die Teilnehmer wurden überall familiär empfangen und alles lief prima, bitte weiter so….!!!!
Hopsing und Eddie gilt ein Gruss, Jungs mit Euch war das eine tolle Zeit, Menschlich Gross, und Eure Erzählungen an den Abenden werden mir fehlen..!!
Das italienische Team sei noch Erwähnt, die uns gezeigt haben, das die Kombination aus Sport, Spass und Party eine Länderübergreifende Angelegenheit sein kann!!!
So und nun zu Euch: wir werden nach Sichtung des Video-/ Fotomaterials mit Sicherheit noch einiges Veröffentlichen. Die nächsten Tage werden also noch spannend bleiben…!!!
Wir hoffen Ihr hatttet ein wenig Spass, den ihr mit uns teilen konntet.
Uns war der Dialog mit Euch ein täglicher Quell der Freude, den wir von unserer Seite auch Aufrecht halten wollen…!!!!
Seid also weiter dabei, wenn bescheuerte Ideen in die Tat umgesetzt werden und diese dann auch standesgemäß gefeiert werden…!!! Moto-Fink Rallye-Team El Chott
Getreu Reiner seinem Motto: „Wir müssen schneller leben“ verabschiedetet sich das Moto-Fink Rallye-Team in den anstehenden Berufsalltag und wird während dessen geistig dieser Rallye noch ein wenig „Nachsinnen“…!!!!
Ein weiterer Dank gilt unserem Service-Team, die nicht nur die Belange der Fahrer im technischen Bereich erfolgreich vertreten konnten, sondern auch im „Nichtfahrerischen-Sektor“ mit der gleichen Inbrunst die kurze Freizeit kurzweilig zu Gestalten wussten. Auch die Fähigkeit Feiern mit einem Vorlauf von ca. 10min. zu Organisieren hat sich bei den Beiden deutlich gefestigt. Danke Basti (der selber einen Fahrriemen hatte) und IT-Andy (der gerade einen Fahrriemen entwickelt), es war eine klasse Zeit mit Euch…))